Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 12:38   #9 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

dann kann man das ja vergessen,
die normale Lan Verbindung brauche ich sehr dringend vom PC zu PC,
beim aktiveren der Freigabe kommt immer diese Fehler Meldung,

daraus werde ich überhaupt nicht schlau was da gemeint sein soll, also jeder PC hier hat ein Passw. und einen Admi Namen,
allerdings immer das und der gleiche, weil ich der alleinige Nutzer nin , ist User Name und Passw. von PC 1 zu PC 2 immer gleich. wenn ich z.b. jedem PC ein anderen Namen und PAssw. gebe, komme ich hier bei insgesamt 4 PCs erheblich durch ein ander, weil ich dann eines tages nicht mehr weis, was wo zu gehört !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (72,5 KB, 7x aufgerufen)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten