TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2009, 23:36   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

also da muss man schon studiert haben,
ich weis nicht wie man das bei Vista einstellt ?

Zwei PCs verbunden mit Corss Kabel Lan , funzel auch , ich kann
in beiden Richtigen DAten kopieren, dafür ist es auch gedacht ,
aber auch zocken,
nun will ich aber das ich vom 2. PC auf den 1. zugreifen kann
und darüber ins Internet gehen kann, nur wie ????
am 1 PC ist einem UMTs I-Net Zugang eingerichtet,
ich brauche das um mal auf die schnelle z.b. MS Updates zu installieren ,

weis wer hier im Forum,
wie man das bei Vista einstellen kann ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 00:56   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

Hi,

Also:

Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabecenter > Netzwerkverbindungen verwalten (links in der leiste).

Rechtsklick auf die UMTS verbindung > Eigenschaften > Freigabe.

Dann das entsprechende Häckchen setzen und fertig.

LG
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 01:07   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

ja schön und bei welchem PC ?
bei PC1 oder PC 2 ? und was für ein Häkchen, die Standard
Verbindung ist ist schon lange aktiviert
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 07:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

Na die Freigabe natürlich da aktivieren, wo das UMTS dransteckt.

Zum Thema welcher Haken, dieser hier:
http://s5.directupload.net/images/090902/srl863qq.jpg

Auf PC 2 muss die IP dann auf automatisch beziehen stehen soweit ich mich da erinner.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
F4de (02.09.2009)
Alt 02.09.2009, 12:03   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

geht trotzdem irgendwie nicht ,
beim aktivieren kommt eine Meldung dass das nicht geht,
irgendeine Meldung kommt mit irgendwas mit Verbindung Neu erstellen ...... ?

Zitat:
IP dann auf automatisch
dann geht die normale Lan Funktion nicht mehr Vista zu Vista PC zu XP PC, und mein alter XP PC braucht ehwig lange zum booten , wenn da auch auf autom. steht,
die normale Lan Funktionieren benutzte ich nur um vom PC zu PC Daten zu kopieren , diese funktioniert mit Fester eingestellter IP Adresse pro PC
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 12:05   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

Also bei mir ging immer als.

Und logisch dass die Freigabe nicht klappt, weil du eben, wie gesagt, automatische IP einstellen musst.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 12:22   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

bei automatische IP geht Lan hier nicht mehr,
die Lan Funktion brauche ich aber, genau so,
und darüber kann ich auch vom PC zu PC Lan zocken,
warum geht das mit dem I-Net dann auf ein mal nicht?
aber das kann es irgendwie nicht sein, dass das nur wegen der automatische IP nicht gehen soll ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 12:24   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

Es ist aber so, so leids mir tut, findest du auch in jeder Anleitung die im Netz zu finden is.

DHCP ist vonnöten, wenn dadurch das LAN nichtmehr geht, hast irgendwas falsch eingestellt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 12:38   #9 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vom 2. PC auf den 1. zugreifen für I-Net Verbinung wie ?

dann kann man das ja vergessen,
die normale Lan Verbindung brauche ich sehr dringend vom PC zu PC,
beim aktiveren der Freigabe kommt immer diese Fehler Meldung,

daraus werde ich überhaupt nicht schlau was da gemeint sein soll, also jeder PC hier hat ein Passw. und einen Admi Namen,
allerdings immer das und der gleiche, weil ich der alleinige Nutzer nin , ist User Name und Passw. von PC 1 zu PC 2 immer gleich. wenn ich z.b. jedem PC ein anderen Namen und PAssw. gebe, komme ich hier bei insgesamt 4 PCs erheblich durch ein ander, weil ich dann eines tages nicht mehr weis, was wo zu gehört !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (72,5 KB, 7x aufgerufen)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inet, verbinung, zugreifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf anderen PC zugreifen icgLifeStyle Netzwerk 3 05.02.2009 20:14
Vom Internet aus auf meinen PC zugreifen Slugger Windows & Programme 9 10.08.2007 00:41
Auf FTP zugreifen? Qndre Windows & Programme 27 05.05.2005 21:14
Plötzlich komische neue LAN-Verbinung da!!!!!?????? Chrysler@Diersfordt Netzwerk 2 10.04.2005 16:13
Remote Desktop Verbinung & Router EoN Netzwerk 10 11.01.2003 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved