Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 13:42   #6 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook mit Mac OS X

Zitat:
Zitat von xPBx Beitrag anzeigen
leider ist nach der liste mein lapi nicht mit mac OS X kompatiebel.
das stimmt so nicht!

bisher hat nur niemand dieses Notebook mit OSX installiert und dort eingetragen. Das schließt nicht aus, das es läuft. Es handelt sich ja um ein freies Wiki, niemand garantiert das diese Listen vollständig sind.

Nur da schon viele Acer Notebooks dort aufgelistet sind, stehen die Chancen gut. Du solltest dich nur schlau machen "WIE" das geht und was du benötigst. Dazu gibt es hunderte HowTo in den tiefen Weiten des www.

Zitat:
welche vor-/nachteile hat dieses betriebssystem ?
Ich könnte jetzt sagen, "Mac OSX ist das fortschrittlichste und beste OS der Welt"... aber das kommt auch ganz stark auf den jeweiligen Nutzer und seine Bedürfnisse an.

Ansonsten allgemein gesagt:
Stabilität
unixbasiert
Optik/Design
Bedienung/Usability
"sogut wie keine" Viren- oder Spyware
...

Apple - Ja zum Mac - Fragen und Antworten
Endlich: Der Switcher-FAQ Fred!

Aber irgendeinen Grund muss es ja auch von deiner Seite aus geben, warum du es auf deinem Notebook installieren willst!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten