Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 17:34   #4 (permalink)
Lu-C-veR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Lu-C-veR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: GTA 4 und HD4870

Hallo,

also ich hab da schon ganz andere Probleme mit GTA 4,
ich hab mit das Original gekauft alles installiert und online freigeschaltet und das ganze BLA BLA....jedenfalls hab ich natürlich auch nacheinander alle Patches intalliert, so wie sie rausgekommen sind.
Aber nichts half, ich habe schon jedes Forum durchsucht alles möglich ausprobiert, von neuinstall bis .Net Framework neuinstall, Grafiktreiber, Cracks usw...
Dann dachte ich es liegt an der Hardware, also kompletten Check gemacht, mit Rechner eines Kumpels wirklch jedes Teil auf Herz und Nieren geprüft, aber was soll ich sagen nix hat geholfen.

Problem ist diese sch.... Meldung:
GTA IV : Schwerwiegender Fehler: RESC 10 - Nicht genügend Videospeicher.
Und jetzt der Hit, mein Kumpel spielt dieses Game mit einer HD 3870 512 MB ohne Absturz.
Also entweder ik muss dat Game wieder loswerden oder auf Patch 1.0.5.0 warten.
Oder habt ihr Lösungsvorschläge??
Lu-C-veR ist offline   Mit Zitat antworten