Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 21:53   #7 (permalink)
Lu-C-veR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Lu-C-veR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: GTA 4 und HD4870

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort, ich werds morgen gleich mal testen.

Achja, wollte noch beschreiben wie sich das Spielverhalten bei GTA sonst so äußert:
Ich kann das Spiel ohne Probleme starten, Spielstände laden funzt auch.
Ich muss dann erstmal die Grafikeinstellungen runter stellen, weil mit der automatischen Konfiguration kann ich nicht mal ne Minute zocken ohne Absturz.
So Grafik eingestellt los gehts, es ruckelt alles aber ich kann zocken.
Dann nach ca. 5 - 20 Minuten ,freeze, Bild wird meistens schwarz Ton läuft weiter,Bild kommt zurück, Spiel geht weiter, das ganze ca. 3 mal dann Absturz und Fehler RESC10.
Dazu muss ich sagen Temperaturen sind im Normalbereich Mainboard 39°C, GPU liegt bei 65°C, VRam bei 75°C und CPU bei 56°C alle Angaben plus minus 2-3 °C.
Soviel dazu....
Lu-C-veR ist offline   Mit Zitat antworten