Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 14:13   #1 (permalink)
simonides
Neuling
 

Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 3

simonides befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sandisk SDHC Card 4GB - wie kann ich sie am PC lesen?

Hallo,
ich hab mir eine neue Digicam gekauft, und dazu eine SDHC Card 4 GB von Sandisk. (ich glaube, es ist diese: SDHC Card 4GB SanDisk Class 2 - brack.ch Sieht genauso aus...).

Nun habe ich sie seitlich in das dazu passende Laufwerk meines PCs eingeführt, und es passiert gar nichts.

Ich habe gelesen, dass man da evtl. Treiber und Reader etc. braucht. Aber ich weiß nicht genau welche, und wo man sie findet.
Ich benutze Windows XP.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte zum Laufen bringen kann?

Wenn ich die Karte in der Digicam lasse und an den PC anstecke, passiert auch nichts. Ist es das gleiche Problem?

Vielen Dank schonmal für die Tipps!
simonides ist offline   Mit Zitat antworten