Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 08:14   #5 (permalink)
basta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 10

basta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista bootet lange!

@blackhawk
ccleaner hab ich laufen lassen, aber nachdem einige hundert mbs freigeschaufelt worden sind, einschl. registry-bearbeitung, fährt er trotzdem nicht schneller hoch.

@killerpixel
da liegt ja das problem: welche sind nicht zwingend erforderlich? alle 63 dienst durch zugehen, erscheint etwas mühsam, zumal: anfangs bootete vist ja etwas flotter, können mit der zeit dienste dazu gekommen sein? sonst kann es ja kaum an den diensten liegen, oder`

was ist mit der software, insbesondere die diversen ms-programme? kann da was weg?
nutze der rechner nur privat, d.h. vll etwas spielen, bischen im internet surfen, etc.
sonst jemand noch ne idee????
basta ist offline   Mit Zitat antworten