Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 15:10   #5 (permalink)
IbizaStyler
Neuling
 

Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 3

IbizaStyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!!

So, also.... :

Nun habe ich beide Grakas getauscht. Beide funktionieren (einzeln) nicht mehr, wenn ich die Adapterstecker anschließe. Mit den normalen PCI-E Steckern funktionieren sie einwandfrei.

Liegt es dann doch am Netzteil? Liefert es nicht den Strom den ich brauche? Habe auch schon die Stränge vertauscht, aber das hat auch nichts geholfen!
Muss ich mir nun doch ein neues Netzteil zulegen?
Wenn ja, welches? Wie gesagt, ich habe das Corsair HX 620W...

Gibts evtl. noch eine andere Möglichkeit?
IbizaStyler ist offline   Mit Zitat antworten