Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 14:38   #4 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Safari-Browser besser?

Die Prozente halte ich für schmafu, weil sie nicht wirklich viel aussagen. Man vergleiche z.B. FF 3.5.x und Opera 9.
Opera 9 hat 4% und FF 3.5.x hat 25% - beide haben jedoch nur eine offene Sicherheitslücke. Wobei die Sicherheitslücke vom FF lediglich 1 von 5 (non critical) "Risikopunkte" hat und die vom Opera9 3 von 5 "Risikopunkte" (Moderately critical).
Safari hat 2 ungepatchte und die gefährlichere wurde als "Highly critical" eingestuft.

Von der Statistik abgesehen, hat mir Safari in der Nutzung nicht sonderlich zugesagt und er ist somit wieder von meiner Platte verschwunden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten