Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 07:57   #12 (permalink)
Lu-C-veR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 14

Lu-C-veR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: GTA 4 und HD4870

Hallo Leude,

und hallo Kampfblase, wie Du sicher in meinen vorrigen Beiträgen zu diesem Thema gelesen hast habe ich schon VIEL ausprobiert.
Ich habe auch deinen Ratschlag beherzigt (TXT Datei) und es hat sich etwas verändert.
Mein Rechner stürzt jetzt ohne Meldung ab und das noch viel früher, also Freeze und dann geht nix mehr, Neustart!
Dazu möchte ich noch sagen das ich fast jedes aktuelle Game zocken kann und das auf max Details, nur dieses SCH...... GTA 4 nicht !!!
Also entweder die bringen bald einen neuen Patch raus der das beheb oder ich muss mir eine schwächere Grafikkarte kaufen, wie z.Bsp.: HD 3870, mit der schein es ja zu funzen...

Wenn einem noch etwas einfällt was ich noch NICHT ausprobiert habe dann immer her damit.
CA. und danke....
Lu-C-veR ist offline   Mit Zitat antworten