Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 13:53   #274 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Kerl, das hättest du mir auch eher sagen können. Schließlich stammt ja der Tipp mit EVGA von dir und GiZZi.
Ach, das waren noch Zeiten, als wir drei um den highscore rangen ...

Aber auch mit Firestorm sind gute Resultate drin. Als nächsten Schritt hab ich 633/1134/1490 eingestellt: 7727 PPD

http://www.tweakpc.de/forum/members/...tx275-ppd5.jpg


Inzwischen hab ich auch die erste WU mit 353 Punkten. GPU@stock und VM läuft nebenbei. Trotzdem satte 7820 PPD. Da sind einzeln sicher noch mehr drin.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-1-gpu-1-c.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten