Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 17:54   #7 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Workarounds SMP client

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ach Kerl, mit "deine Probleme liegen woanders" meine ich, dass du noch keinen "Beweis" erbracht hast, dass der SMP bei dir läuft.
Du präsentierst eine Lösung, die scheinbar keine ist, weil keine WU ankommt.
Dann schreib doch einfach, was Du damit sagen willst.
Ich habe doch schon darauf hingewiesen, warum keine SMP Ergebnisse kommen.
In der Firma werkelt aber ein SMP Client nun im Dauerlauf, an der Seite der 9400GT. Dieser Client sollte morgen seine Ergenisse übermitteln, dann sehen wir weiter.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
NIC bedeutet eigentlich Network Interface Card, deswegen die Nachfrage ob onboard oder wirklich Karte.
Ja, inzwischen gewöhne ich mich auch daran. Früher bedeutete es aber Connector.
Aber ich weiss jetzt was Du meinst, obgleich es für mich egal ist, ob der NIC auf dem Board aufgötet oder als Karte in einem Slot steckt.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Aber da du ja keine Probleme hast und alles funktioniert, nehme ich deinen Lösungsvorschlag dankbar zur Kenntnis. Vielleicht hilfst du damit ja dem einen oder anderen.
Mensch Uwe, ich hab Dich doch auch lieb, sei doch nicht so garstig...

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten