Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 20:56   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

mir gehts ähnlich: der Umstieg von XP auf Vista war deutlich positiver als der jetzige Wechsel zu 7... was nicht heißen soll, dass Win7 mich nicht trotzdem sehr überzeugt.

Aber ich finde die Übersetzung, dass Vista kein gutes Produkt war (oder ein schlechteres) nicht ganz vollständig. Es heißt ja:
And I think Vista was a less good product for Microsoft.
Das heißt nicht, dass Vista schlecht war... ich vermute eher, dass er meinte, dass die ganzen Quelereien und das Rumgetue schlecht war... und das stimmt wohl auf jeden Fall.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten