TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2009, 15:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 32.306

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft
21.09.2009 15:11 - ID 16830

Es ist nicht mehr allzu lange hin, dann wird "Windows 7" offiziell an den Start gehen. Da kann man dann auch mal kritisch gegenüber Vista werden.

Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 15:58   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Na wenn der gute Mann mir das mal vorher gesagt hätte. Nun hab ich 3 Lizenzen ... nur weil die aus Redmomd damals gesagt haben, Vista wäre gut.

Jetzt fragen sich sicher Millionen Windows user, ob die Ehrlichkeit überwiegt oder die Angst, Windows 7 könnte ein Ladenhüter werden.
Anderen wiederum wird es völlig egal sein, die kaufen das OS, welches sowieso auf dem Fertig-PC vorinstalliert ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 16:26   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.395

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Auch ne geile Marketingstrategie. Die eigenen Produkte schlecht machen, damit man dann den Nachfolger als so viel besser darstellen kann und die Leute wieder Kohle locker machen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 16:29   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Also ich hab mehr vom Wechsel XP auf Vista profitiert also vom Wechsel Vista zu 7. Aber ja, das ist natürlich nur meine ganz subjektive Ansicht und Microsoft muss es schließlich wissen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
D4Ni (21.09.2009), JoeDante (21.09.2009), sp (21.09.2009)
Alt 21.09.2009, 16:37   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht (XP -> Vista) und bei mir kommt auch noch eine wirtschaftliche Überlegung dazu.
XP hab ich sehr lange genutzt, es hat sich sozusagen amortisiert. Die Vista Lizenzen sind mir eigentlich noch zu "frisch", als dass ich sie jetzt gleich wieder austauschen würde.
Ich werde also wahrscheinlich nur bei einem PC auf 7 umsteigen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 16:53   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Danke MS. MS weiss garnicht wie schwer es ist dem Kunden das Vorurteilgespenst Vista auszutreiben und wenn man es geschafft hat, dann verkriechen die sich unter gezogenen weißen Flaggen unter den Deckmantel von Windows 7.
Damit hat MS eindeutig die Glaubwürdigkeit verloren. Schlimmer ist der mit allem kalkül verlorene Kampf um Vista. Ich sehe dadurch neue MS OS in Zukunft öfter im Betastadium.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 20:56   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

mir gehts ähnlich: der Umstieg von XP auf Vista war deutlich positiver als der jetzige Wechsel zu 7... was nicht heißen soll, dass Win7 mich nicht trotzdem sehr überzeugt.

Aber ich finde die Übersetzung, dass Vista kein gutes Produkt war (oder ein schlechteres) nicht ganz vollständig. Es heißt ja:
And I think Vista was a less good product for Microsoft.
Das heißt nicht, dass Vista schlecht war... ich vermute eher, dass er meinte, dass die ganzen Quelereien und das Rumgetue schlecht war... und das stimmt wohl auf jeden Fall.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 21:23   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von fipsi1
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 243

fipsi1 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Die könnte ihr Produkt schlechtreden wie sie wollen, mein nächste´s BS wird sowieso Windows 8 heissen.

Hab jetzt ca. 2 Jahre Vista Ultimate (64Bit) und bin durchaus zufrieden
fipsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 23:33   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

schlies mich da Roberts Aussage an.
Ansonsten ist mir meine Vista Lizenz auch noch zu frisch um jetzt schon umzusteigen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 08:51   #10 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von mgbott
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 79

mgbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Bin mit Vista 64bit auch sehr zufrieden.

Ein weniger gutes Produkt also.
Dann dürfte es mit W7 auch nicht besser aussehen. Basiert ja schließlich auf Vista

mgbott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 09:22   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Also Vista hab ich mir gespart. Und das Update von Windows XP auf 7 war sehr gut. Während Vista überhaupt erst mit dem SP1 akzeptabel läuft, ist 7 bereits in der Beta schön schnell gewesen. Auch auf meinem 5 Jahre alten P3 Notebook läufts flüssig. Vista startet da erst gar nicht...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 07:08   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Bisher habe ich alles mit XP gemacht. Auch 80% meiner Arbeit habe ich unter XP erledigt.
In den letzten Monaten ist dann Vista nat. immer öfter aufgetaucht.
Und wenn man sich im Bekanntenkreis umhört, dann gehen die Meinungen da auseinander.
Für mich persönlich tuts mein XP SP3 immer noch bestens.
Ist fix installiert, läuft ordentlich flott und stabil.

Ich persönlich werde als nächsten Rechner XP und Windows7 parallel laufen lassen.
Damit kann ich mir in Ruhe W7 anschauen ohne dann alles auf eine Karte gesetzt zu haben.

Vista hatte wohl auch einen schweren Start bzgl. mangelnder Treiber und teilweise überforderter Hardware.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:17   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Totales Marketing...Aber eigentlich eine gute Idee

Erst das "alte" Modell schlecht machen, damit dann das neue (Vorraussichtliche teurere) besser verkauft wird.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tim Cook: Microsoft Surface sei ein verwirrendes Produkt TweakPC Newsbot News 3 26.10.2012 08:55
Suche gutes Brenn Tool für Vista 32/64 bit Core CPU Assmo Windows & Programme 26 05.10.2009 19:44
[News] Microsoft: Informationen über Produkt-Support TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 14:15
DirectX dxdiag: weniger Reiter in Vista als in XP Brueti Windows & Programme 3 06.06.2007 19:06
Will Microsoft endlich mal was gutes tun? Buma Streitgespräche 14 24.11.2003 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved