Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 07:08   #12 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vista ist ein weniger gutes Produkt - sagt Microsoft

Bisher habe ich alles mit XP gemacht. Auch 80% meiner Arbeit habe ich unter XP erledigt.
In den letzten Monaten ist dann Vista nat. immer öfter aufgetaucht.
Und wenn man sich im Bekanntenkreis umhört, dann gehen die Meinungen da auseinander.
Für mich persönlich tuts mein XP SP3 immer noch bestens.
Ist fix installiert, läuft ordentlich flott und stabil.

Ich persönlich werde als nächsten Rechner XP und Windows7 parallel laufen lassen.
Damit kann ich mir in Ruhe W7 anschauen ohne dann alles auf eine Karte gesetzt zu haben.

Vista hatte wohl auch einen schweren Start bzgl. mangelnder Treiber und teilweise überforderter Hardware.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten