Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 10:49   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Hmm die Kritik ist schon gerechtfertigt find ich, weil das Büchlein nun wirklich NICHT den durchschnittlichen (Schul-)Alltag widergibt; sollte es aber tun, wenns ernst genommen werden soll.
Nur was da SpiegelTV wieder einen Aufriss drum machen muss erschließt sich mir nicht.

Einerseits heißts immer, "die Politiker" würden die Bodenhaftung verlieren und sich gar nicht mehr um die kleinen Ungerechtigkeiten des Lebens kümmern. Und andererseits, wenn mal publik wird, dass sowas in der Diskussion steht, dann heißt es "die Politiker" hätten wohl nix Wichtigeres zu tun.

Wie bescheuert ist das bitte...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten