Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 12:13   #5 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Ich bin alles andere als borniert, aber evtl. hab ich ja andere Erfahrungen gemacht als du? Sind Cindy und Kevin Sören jetzt deutsche Namen?

Ist es jetzt politisch inkorrekt und gesellschaftlich unzulässig deutsch zu sein?

Muss alles immer den Querschnitt der Gesellschaft wiederspiegeln? Dann fehlen ja noch in dem Pixi Buch die reichen und die armen, die Kranken und Gesunden ... etc. man kann es auch WIRKLICH übertreiben mit dem AGG.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten