Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 15:17   #1 (permalink)
Quadun
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 3

Quadun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Frechheit von MSI

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzen eine MSI GTX 260 gekauft und habe diese mit der orginal CD installiert. Nachdem ich dann bei MSI nach einem aktuellen Treiber geschaut habe und diesen runtergeladen sowie installiert habe, bekam ich noch dem Neustart ein Bildfehler und beim hochfahren von VISTA 64bit eine Fehlermeldung (Fehler in NVCPL.DLL usw) ! Habe denn den Treiber deinstalliert und wieder installiert. Jedoch blieb der Fehler.
Ich habe dann bei MSI angerufen und das Problem geschildert und der Typ am Ende der Leitung meinte doch glatt das ich einen Fehler bei der Installation gemacht habe und MSI nie Treiber zum downloaden geben würden die nicht funktionieren blabla ! Der wollte mich doch gatt für dumm verkaufen.
Habe dann bei Nvidia direkt mal einen treiber gezogen und den installiert. Siehe da es ging einwandfrei.
Fazit: MSI Support grotten schlecht, unhöflich, frech und zudem noch so dreist zu behaupten das der Kunde zu blöd ist nen Treiber zu installieren.
MSI Mitarbeiter sollten mal nachdenken bevor Sie was sagen ! Wenn man schon bei der Installation die Treibersignatur bestätigen muss weil Sie keine *.wqhl Endung haben und die Lizenz nicht zahlen, lässt das tief blicken.
Ich für meinen Teil lade mir ab so fort nurnoch die Treiber direkt bei Nvidia runter und nicht mehr bei MSI.

Mfg

Quadun

P.S. Bei MSI Support ruf ich auch nicht mehr an.
Quadun ist offline   Mit Zitat antworten