Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 16:05   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Netzteil, günstig und gut

Hast du die Möglichkeit, deine Komponenten anders an dein Netzteil anzuklemmen oder sind alle Anschlüsse belegt? (Macht aber nur Sinn bei mindestens 2x 12V)

Kannst du mal die Werte vom Typenschild posten?

Bei Neukauf würde ich unter Berücksichtigung eines schmalen Budgets evtl. zu einem Corsair CX 400 greifen.
Mein eigentlicher Favorit (Enermax pro 82+ 385W) ist da schon ein paar Euro teurer.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten