Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 18:08   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frechheit von MSI

@mondrian
Das mag zwar allgemein gesehen stimmen- trifft doch aber im geschilderten Fall nicht zu.
(Nebenbei: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal MSI verteidige.)

Auf der Homepage und sicher auch im Support Center steht nur der alte 185er Treiber zur Verfügung. Das wird bei den meisten anderen Kartenanbietern auch nicht anders sein.
Die neuesten Treiber gibts nun mal bei den chip Herstellern selber.

Und das die paar Treiber, die es bei MSI gibt, geprüft wurden und auch funktionieren, davon würde ich mal ausgehen. Man sollte doch beim Anruf einer hotline nicht kategorisch ausschließen,
dass man selbst vielleicht auch einen Fehler gemacht hat.
Damit kennzeichnet man sich selbst nämlich auch als beratungsresistent- vom schlechten Ton und einer gereizten Atmosphäre beim Gespräch mal abgesehen.

Der einzige Fehler, den ich dem Mitarbeiter ankreiden würde, ist der fehlende Hinweis auf die Möglichkeit, das System automatisch überprüfen zu lassen (mein Link oben).

Aber Hand aufs Herz: Wer mit dem Treiber auf der CD nicht zufrieden ist, der will in der Regel nicht den 185er, sondern den 190er oder irgendwelche modifizierten Treiber.

Eine Anfrage hier im Forum hätte den ganzen Aufwand und Ärger erspart. So lebt man ruhiger und kommt trotzdem schneller ans Ziel.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten