Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 17:32   #10 (permalink)
Quadun
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 3

Quadun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frechheit von MSI

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Und das die paar Treiber, die es bei MSI gibt, geprüft wurden und auch funktionieren, davon würde ich mal ausgehen. Man sollte doch beim Anruf einer hotline nicht kategorisch ausschließen,
dass man selbst vielleicht auch einen Fehler gemacht hat.
Damit kennzeichnet man sich selbst nämlich auch als beratungsresistent- vom schlechten Ton und einer gereizten Atmosphäre beim Gespräch mal abgesehen.

Also mir geht es nicht darum das ich mit dem Treiber nicht zufrieden war, sondern das ich den aktuellen installieren wollte ! Und ausserdem bin ich nicht "zu blöd" den Treiber richtig zu installieren, weil falsch machen kannst da nichts da er sich ja selber installiert !

Der einzige Fehler, den ich dem Mitarbeiter ankreiden würde, ist der fehlende Hinweis auf die Möglichkeit, das System automatisch überprüfen zu lassen (mein Link oben).

Naja nicht mal das konnte er

Aber Hand aufs Herz: Wer mit dem Treiber auf der CD nicht zufrieden ist, der will in der Regel nicht den 185er, sondern den 190er oder irgendwelche modifizierten Treiber.

Ich nehme nur orginale Treiber und wenn ein Hersteller schon einen Treiber anbietet, dann sollte er auch gehen und auch die nötige whql Linzenz haben, aber noch nichtmal das hat MSI

Eine Anfrage hier im Forum hätte den ganzen Aufwand und Ärger erspart. So lebt man ruhiger und kommt trotzdem schneller ans Ziel.

Naja, für was sind Foren da ? Genau für sowas kund zu geben und zu fragen ob jemand anders das gleiche Problem hatte.
Mfg

Quadun
Quadun ist offline   Mit Zitat antworten