Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 20:01   #13 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Da möchte ich mal ein Zitat von Seyran Ates anbringen:
Zitat:
Privat kann eine Muslimin sich kleiden, wie sie es für richtig hält, im staatlichen Bereich hat das Kopftuch nichts zu suchen, weder in Schulen noch in Amtszimmern – weder bei Lehrerinnen noch bei Schülerinnen! Die Schule sollte muslimischen Kindern die Normalität des zwischengeschlechtlichen Umgangs vermitteln.
Auch interessant "Der Multikulti-Irrtum".

----------

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Passt soviel friedliches "interkulturelles" Zusammenleben eigentlich noch in dein Weltbild oder überfordert es schon?
Wenn das "interkulturelles Zusammenleben" u.a. darin besteht, "versprochene" türkische Frauen vor den prügelnden Männern zu beschützen , reicht es.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten