Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 20:44   #15 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Richtig, privat können sich alle Angehörigen einer Religion kleiden wie sie wollen. Also auch Schüler. Der eine hat ein Kettchen mit einem Kreuz dran um den Hals, die andere ein Kopftuch auf. Sehe ich gar kein Problem drin.
Aber halt nicht unkommentiert in einem Schulbuch.
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Deinen einseitigen SPON-Artikel kontere ich jetzt einfach der Einfachheit halber mal mit einem Zeit-Artikel
Nett die Verharmlosung der "Ehrenmorde", passt schon, wird immer wieder gerne versucht!

Es geht letztlich bei dem Thema um Menschenrechte usw. versus Einführung der Scharia. Rechtssicherheit, Gleichheit vor dem Gesetz. Sonst macht sich irgendwann noch strafbar, wer in Deutschland einer verprügelten und womöglich muslimischen Frau Nothilfe leisten möchte.

Dann der Einfachheit noch ein Artikel: Polemik: Scharia ist für alle da! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten