Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 20:53   #16 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Man kann das kommentieren wenn man will, dann aber bei Muslimen genauso wie bei Christen, Juden und allen anderen. Nicht beim einen was für selbstverständlich nehmen und beim anderen nen rießen Aufriss machen...

Was wird beim Thema "Ehrenmorde" versucht? Da steig ich nicht ganz durch was du meinst.

Soweit ich weiss steht im Gegensatz zu deinem verlinkten Artikel die Einführung die Einführung Scharia in Deutschland (im Artikel gehts ja um GB) nicht ernsthaft zur Debatte.
Lustig ist derweil, dass der Artikel von Henryk M. Broder ist (den ich für manche Beitrage sehr schätze und für andere wiederum überhaupt nicht), der einer polnisch-jüdischen Familie entstammt.

Ums mal ein bisschen polemisch zu forumlieren:
Ohne Immigranten gehen dir wohl die Argumentationen aus?

LG

Geändert von dr_Cox (24.09.2009 um 21:01 Uhr) Grund: Fehler korrigiert: polnisch-jüdisch statt deutsch-jüdisch
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten