Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 21:17   #18 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Es ist wohl nicht ein Problem der gesammten, hier dikriminiert dargestellten, Bevölkerung (es kam übrigens auch keine alternativ Familie drinnen vor). Es ist wieder mal das, das einige wenige leute sich berufen fühlen ihren eigenen Chihad vom Zaun zu brechen. Und ich bin auch der Meinung, diese Frau bisher nur einmal gesehen zu haben, dagings in etwa um das selbe, was aber schnell im Sande verlief.
Ich hab mich übrigens Köstlich Amüsiert, über dieses Video. Ich dachte erst an Panorama oder den 1. April aber das war es ja beides nicht, irgentwie traurig.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten