Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 00:18   #23 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der PIXI-Buch-Skandal

Ja haha! Dass wir uns da nicht falsch verstehen!

Genau das repräsentaitive, beispielhafte Nichtvorkommen von 20% der Bevölkerung IST Unterdrückung im PIXI-Büchlein!
Das hat nix mit falscher Toleranz zu tun. Ich habe so lange kein Problem mit einem Kopftuch, wie ich absolut überwiegend mehrheitlich mit den Menschen die es tragen offen darüber sprechen kann - ohne Vobehalte, offen für Neues! So habe ich nicht immer gedacht, aber die direkte zwischenmanschliche Kommunikation hat mich eines Besseren belehrt. Eine Erfahrung die ich dir nur empfehlen kann, da lernt man viel!

Die Einschleichung der Scharia - ich dachte das wäre abgehakt - besteht mit dem Abzug der betreffenden Richterin vom Fall nicht mehr! Und die hat offensichtlich auch nie bestanden!

Des Weiteren behauptest du schon wieder _pauschal_ an Ehrenmorden seien mehrere Personen beteiligt und an "Familendramen" nicht. Ob das in der Kriminalstatistik nachweisbar ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Jaja, ich weiß als nächstes kommt der Zweifel an der Erhebung der Statistik... logo.

Aber selbst angenommen es wäre wie du es behauptest: Mord ist Mord. Fertig aus. So bescheuert einen Mord anhand seines Motives auch noch aufzuwerten will ich gar nicht sein und werde es auch nie sein (das Wort "bescheuert" bezieht sich nicht auf dich sondern auf eine Geisteshaltung).
Und natürlich ist die Zahl entscheidend. Tot oder nicht tot is ein ziemlich großer Unterschied würde ich mal einfach so behaupten - und bitte versuch mir nicht Menschenleben gegeneinander aufzurechnen.

Wenn du glaubst die Polen würden uns und unsere Wertvorstellungen so "lieben" dann möchte ich mal auf die aktuellen Querelen zwischen Deutschland und Polen auf Regierungsebene verweisen. Das muss (meiner Ansicht nach) freilich aber nichts mit dem einzelnen Immigraten aus Polen zu tun haben. Aber gemäß deiner Pauschalisierungen dürfte es um das deutsch-polnische Verhältnis absolut nicht sonderlich rosig bestellt sein.
Die zwischenmenschliche Realität beweist aber mal wieder was anderes...

Auf die Thematiken des Antisemitismus bzw. -zionismus möchte ich eigentlich gar nicht eingehen, da du es ins Spiel bringst, muss ich wohl.
Das eine ist (mindestens) ein historisch erwiesenes Verbrechen, das andere ein aktueller Kampfbegriff (hat nicht aktuell der Herr [ja ich weiss wie der heißt, aber ich will seinen Namen aus persönlicher Abscheu nicht schreiben] aus Iran wieder vor der UN seinen Bull$hit abgelassen?).
Kannste aktuell auch bei deinem heißgeliebten SPON nachlesen

Nebenbei verurteile ich deswegen aber nicht die Iraner pauschal. Jeder hat das Recht als Individdum betrachtet zu werden und nicht vorverurteilt zu werden aufgrund seiner Herkunft oder auch Religion! Nur weil der Präsident ein Ar$ch (ja der hat auch Anghänger, ich weiss...) ist, lässt das noch lange keine Rückschlüsse auf das emigrierte Individuum zu.
Und was in staatlicher Hinsicht gilt, das gilt auch in religiöser Hinsicht!

Und eine Korrelation zwischen Immigration mit Arbeitslosigkeit herzustellen setzt dem ganzen ja noch die Krone auf! Schon lange gilt, dass bei gleichem Qualifikationgrad der Deutsche dem Nichtdeutschen vorzuziehen ist (Stichwort: Arbeitsmarktinländer/Inländerprimat)

LG

Geändert von dr_Cox (25.09.2009 um 00:35 Uhr) Grund: Typos
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten