Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 17:23   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Commando + 4 GB + Vista 32

Die Aussage "überall genannt" stimmt schon mal nicht. Wir hatten hier im Forum schon mehrmals diese Frage und unterschiedliche Antworten darauf.
Allerdings hast du Recht mit der Aussage, dass 2 bis 2,5 GB zu wenig sind.

Ich hab bei drei unterschiedlichen 32bit Systemen immer 3,5 GB angezeigt bekommen. Egal ob mit onboard Grafik, mit 7600 GT oder mit 8800GTS 512.
Mit meiner jetzigen GTX 275 (896 MB) kann ich es leider nicht mehr überprüfen, da die unter Win7 64bit läuft und somit die 4 GB RAM komplett angezeigt werden.

Hast du noch weitere PCI oder PCIe Geräte angeschlossen, die evtl. RAM abknapsen könnten?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten