Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 18:49   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Arbeitsspeicher zu Intel i7-920?

OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3P1600LV6GK) Preisvergleich (Preis ab 122,90 Euro) - TweakPC.de

+1600er fand ich genug, als ich mir ram ausgesucht habe
+cl7 ist nicht standart
+keine großen kühlkörper, trotzdem leistungsstark-> passen unter jeden rießenkühler

12gb fand ich zu viel für meine bedürfnisse. 6 werden schon schwer voll, trotz virtueller maschienen, die hin udn wieder mal laufen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten