TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > RAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2009, 13:27   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von TenTo
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 58

TenTo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen Arbeitsspeicher zu Intel i7-920?

Hi erstmal,
baue mir bald zum ersten mal meinen eigenen pc zusammen und wollt mal fragen wie das bei nem

Intel® Core™ i7-920 Prozessor

ALTERNATE - BUILDERS

aussieht.
Schwanke zwischen
6GB ALTERNATE - BUILDERS
und 12GB ALTERNATE - BUILDERS

ich hab halt kP ob der gesamte speicher später mit einer windows 64er version überhaupt genutzt werden kann und ob das timing viel aus macht
(hier: 6GB 8er timing, 12GB 9er timing)

fange bald mit 3D-Modeln an und kompiliere so schon mal ne css-map, bin mir net sicher ob sich da so ein großer arbeitsspeicher überhaupt lohnt

schnelle antwort wär schön =)

MfG TenTo

P.S. hoffe das da oben ist net totaler schwachsinn xD

EDIT: k ich hab noch mal nen paar threads gelesen und denke mal dass ich das mit dem zusammenstellen erstmal verschieben werde.
Mich würd allerdings trotzdem interessieren ob das zusammen laufen würde oder ob die 12GB nur für server sinn machen :3

Geändert von TenTo (22.09.2009 um 13:59 Uhr)
TenTo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 17:28   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 7

Razor001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Arbeitsspeicher zu Intel i7-920?

Für den Preis kann ich dir die hier empfehlen:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-2000 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit
oder
http://www.alternate.de/html/product...3&l3=DDR3-1600

Gruß
Razor
Razor001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 18:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.268

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Arbeitsspeicher zu Intel i7-920?

OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3P1600LV6GK) Preisvergleich (Preis ab 122,90 Euro) - TweakPC.de

+1600er fand ich genug, als ich mir ram ausgesucht habe
+cl7 ist nicht standart
+keine großen kühlkörper, trotzdem leistungsstark-> passen unter jeden rießenkühler

12gb fand ich zu viel für meine bedürfnisse. 6 werden schon schwer voll, trotz virtueller maschienen, die hin udn wieder mal laufen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsspeicher, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Arbeitsspeicher für Asus M4A88TD-V Evo? Dirk76 RAM Arbeitsspeicher 8 12.06.2011 14:54
Welchen Arbeitsspeicher - 2 x 2 GB RAM für Gigabyte GA-965P-DS3P (Rev. 3.3) ? Stormmaster RAM 4 31.08.2009 07:55
was für Arbeitsspeicher? hpentium CPUs und Mainboards allgemein 2 18.06.2007 09:23
Welchen CPU Kühler für Intel Core2Duo E6600? 64-Bit Monster Kaufberatung 22 17.06.2007 19:12
Welchen Arbeitsspeicher brauch ich? Kidman RAM Arbeitsspeicher 6 22.05.2007 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved