Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 20:38   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

Zitat:
Zitat von Razor001 Beitrag anzeigen
Würde dir die hier empfehlen:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-2000 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit

Für den Preis sind die echt top.

Gruß
Razor
Kann ich nur zustimmen, benutz die Trident selber in meinem Graka Testsystem. Die sind 1A.

Ansonsten habe ich noch die OCZ Blade 2000, die sind aber sehr sehr teuer und haben Hyper Chips, die etwas zickig sind, dafür aber CL7
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten