TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2009, 15:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 14

demin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

Hallo hat jemand Tipps für DDR3-2000 Speicher ?
Suche Triple kit 6GB

cu
demin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 16:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

ich habe letztens irgendwo einen test zum oc von ddr3-rams gesehen. ich suche mal.
auf jeden fall kam ocz dabei ziemlich gut weg. (die haben sehr kleine kits ohne ausschweifenden heatspreader und trotzdem tolle ergebnisse!)

edit: http://ht4u.net/reviews/2009/triple_...icher_roundup/
ich glaube, es war noch ein anderer test, auch ist dieser nur mit 1600er gemacht worden und daher zwei preisklasse unter deinen modulen
#still watching for the rigth test#

http://www.tomshardware.com/reviews/...3-i7,2128.html
besser?

Geändert von poloniumium (24.09.2009 um 16:54 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 17:34   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 7

Razor001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

Würde dir die hier empfehlen:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-2000 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit

Für den Preis sind die echt top.

Gruß
Razor
Razor001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 19:23   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

Hi,
Du solltest aber auch auf die Kompatibilität achten!

Hab nen Gigabyte Board (weis ja nicht was du hast) und hatte es nicht leicht, Speicher zu finden, der mit dem Board gut zusammenarbeitet.

LG
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 19:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.429

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

*hust* das war aber auch n Gigabyte, bei anderen Marken hab ich so viel Chaos mit RAM noch nie gesehen. Aber das ganze beschränkt sich, so wie ich das so mitbekommen hab, auf die AMD-Plattform.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 19:38   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.382

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

Zitat:
Zitat von Razor001 Beitrag anzeigen
Würde dir die hier empfehlen:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-2000 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit

Für den Preis sind die echt top.

Gruß
Razor
Kann ich nur zustimmen, benutz die Trident selber in meinem Graka Testsystem. Die sind 1A.

Ansonsten habe ich noch die OCZ Blade 2000, die sind aber sehr sehr teuer und haben Hyper Chips, die etwas zickig sind, dafür aber CL7
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 06:39   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 14

demin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

Habe zu den >F3-16000CL9T-6GBTD< noch die
>F3-16000CL9T-6GBPS< gefunden .
Die sind noch bezeichnet mit "Perfect Strom" - kann das überhaupt hinhauen?
Man sollte ja eigentlich nichts auf >Auto< stehen haben , man sollte ja im BIOS lieber eine manuelle Eingabe machen.

Frage, die sich mir noch stellt ... verbaue ich 2 Kits (ca 280Euro) mit 6GB = 12GB mit CAS_Latency 9-9-9-24-2N

oder nehme ich 1 Kit (220Euro) mit 6GB = 6GB CAS_Latency 8-8-8-21?
>G.Skill Perfect Storm DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL8-8-8-21 (DDR3-2000) (F3-16000CL8T-6GBPS)<
und kaufe mir später 1 Kit nach?

OCZ DDR3 PC3-16000 Blade Series Low Voltage Triple Channel CL 7-8-7-20
hört sich ja gut an ,oder?
Habe aber gelesen, dass die zickig sein sollen - was immer das auch heißen soll.
293 Euro für ne zicke (für 1 kit 6GB) ist ja ganz schön happig, oder?

Geändert von demin (28.09.2009 um 06:55 Uhr)
demin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 10:48   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.382

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welche DDR3-2000 Speicher sind Top?

Die OCZ Blade sind Elpidia Hyper Chips, die sind schon sehr sehr schnell, aber machen auch auf vielen Boards Problemchen. Und sie sind natürlich extrem teuer.

6 GB reichen eigentlich derzeit. Die perfekt Storm sind spezielle OC Module. Da das aber alles DDR3 2000 sind und ich keinen Sinn darin sehe weiter als 2000 MHz zu takten, lohnen die vom Preis her auch nicht wirklich.

Preis Leistung sind die G.Skill Trident extrem gut. Wie gesagt benutze sie selbst auch



----------

G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9T-6GBTD) Preisvergleich (Preis ab 131,88 Euro) - TweakPC.de
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ddr, speicher, top


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDR3 Speicher upgrade auf 2000 oder 2122 und QVL Frage 331BK RAM 0 21.01.2011 22:10
[News] G.Skill Trident DDR3 24 GB Kit mit 2000 MHz und CL8 TweakPC Newsbot News 8 10.07.2010 13:17
Lohnt sich DDR3-2000? KiNoSEIUN RAM 4 25.12.2009 19:02
[News] Gingle DDR3 1800/2000 TweakPC Newsbot News 0 19.09.2008 13:27
OCZ: DDR3-Speicher mit 2000 MHz TweakPC Newsbot News 0 05.05.2008 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved