Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 22:18   #8 (permalink)
max1114
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 18

max1114 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zu wenig Strom? Probleme mit GA-M720-US3

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie Vista das "hin biegt", aber früher war das eine Katastrophe und eine neue Installation viel schneller... hab ich noch nicht probiert mit Vista.

Es ist immer zu empfehlen, ein System neu auf zusetzen, bei einem Boardwechsel.

----------



Was war denn mit deinem anderen Board nicht ok?

bist du sicher das nicht auch andere Hardware defekt ist, wie Festplatte oder Ram?

Also bei alten Board war der CPU Sockel kaputt gegangen (wenn man Lüfter Klammer zuzog fing der PC an zu piepen)

RAM und Festplatte kann ich ausschließen, da der PC mit demalten Board ja funktionierte, er musste aber immer auf dem Tisch liegen, da die Lüfterklammer ja offen war. Aber es sieht stark danach aus, als ob es am Netzteil liegt. Da beim Start die Lichter (vom CPU Kühler) ausgehen und dann wieder angehen, sieht wie Stromschwankungen aus und der PC erkennt Laufwerk und Festplatte nicht gleichzeit, als ob der andere Bauteil den Strom vom anderen bekommen würde.

Und auf der 12VLeistung hat das NT eine Leistung von 11,5...
max1114 ist offline   Mit Zitat antworten