Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 22:52   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.732

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bundestagswahl am Sonntag - Jeder hat eine Stimme!

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
die hoffnung stirbt zuletzt? @zivilizatior
dann tu dir aber nicht den kommentar auf gulli an...
[für hart gesottene: gulli: Kommentar: Deutschland Schwarz-Gelb ]
Naja wie man in einer politischen Diskussion Gulli als Quelle zitieren kann
Diese "halblegale Webseite" die schön an der Verbreitung von Warez, Cracks usw mitverdient. Prinzipiell wirklich nichts anderes als moderne Piraten und - das ist das schlimme - auch noch stolz drauf.

Im übrigens ist mir zuletzt aufgefallen, das gerade die Piraten massiv von Warez/Kino/hacks usw. Webseiten unterstützt wurde.

Ich finde das ziemlich bedenklich. Das hier "quasi" Kriminelle, die ihr Geld damit verdienen illegale Dinge zu vertreiben für eine politische Partei werben.

Nein!! Es ist kein Bürgerrecht, Eigentum anderer zu nehmen, und es kostenlos im Internet zu verbreiten und sich selbst dann durch Werbung und andere Einnahmen die Taschen voll zu machen. Genausowenig wie es ein Bürgerrecht ist, den Wagen für einen Bankraub zu fahren und am Ende eine fette Provision dafür abzukassieren. Die Bank hat man ja selbst nicht überfallen!

*** mal überspitzt gesagt, nicht das einer Denk ich würde totale Überwachung befürworten ***
Bei den nächsten Wahlen sehen wir dann noch die Bankräuberpartei, die für die Abschaffung von Videoüberwachung und Schutzmaßnahme in Banken ist ^^ Und die Bankenpartei, die die Abschaffung aller Gesetzte und für den Diplomatenstatus aller Bänker ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (27.09.2009 um 23:45 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten