Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 16:26   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Kein PhysX wenn ATI-Karte vorhanden

onboard und dann aber ne physx-karte? du bist ja lustig

YouTube - www.hardwareluxx.de - Batman Arkham Asylum PhysX Comparison

es ist schon n unterschied und ich kann mir vorstellen, dass es sehr zur atmosphäre beiträgt, aber wenn ich mir nicht mal ne zweite nvidea leisten würde, wäre es mir die 50euro aufwärts wohl nicht wert.

viel schlimmer fand ich nur diese militanten ati-fans, die dieses gimmick für sich einfordern und alles steinigen, was sagt: firma x hat es sich ausgedacht, firma x entscheidet, wer es haben darf.

es ist eine zugabe und wenn es mein lieblingsgrafikkartenhersteller nicht anbietet oder die lizens einkauft, habe ich kein anrecht darauf.
man kann sachen kaufen, hat aber kein angeborenes anrecht auf eine mitnutzung.
es gibt in der freien marktwirtschaft, der gegen diese "ungerechtigkeit/entscheidungen" angeht.
nicht weinen, nutze halt deine kaufentscheidungsgewalt. stimmungsmache ist doch nur der versuch der verlängerung des eigenen einflusshebels beim fremden einkauf
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten