Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 16:55   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.321

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA: Kein PhysX wenn ATI-Karte vorhanden

abschalten trifft es nicht ganz...
es röstet dir ja nicht die ati weg, wenn du versuchst physx zu nutzen

wenn bestimmte spiele raubkopierprogramme (warum wurde das d-wort ausgeblendet? :-/) auf der platte finden, fordern diese die original cd ein oder laufen erst gar nicht.
diese spiele schreiben dir also auch vor, welche programme du auf der platte haben darfst, wenn du sie benutzen willst.
ich kann doch die anforderungen für ein gimmick beliebig wählen!
ich muss doch nicht das nette unternehmen spielen, dass allen jedes eingekaufte feature (ageia...), wenn ich auf dem markt um kunden über individuelle vorteile konkuriere/´n muss.

der ie nutzt vielleicht auch nicht "vollständig" dokumentierte schnittstellen (die korrekte formulierung müsste ich mir erst wieder erlesen,
habe gerade nur einen link vom 15.05.1998 ) und verschafft sich somit einen vorteil gegenüber anderen browsern, die diese erst erraten müssen.

besseres beispiel: wenige hersteller übernehmen garantie, wenn du ihr produkt mit nicht lizensiertem zubehör pimpst.
manche bringen dagegen garantiesiegel an, andere schalten funktionen ab, wenn nicht alle anforderungen erfüllt sind.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten