Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 10:43   #16 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie sieht eure Ernährung aus? Gesund oder nicht?

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.

Also, meine Ernährung ist eigntl wie bei einigen anderen auch sehr am pendeln. Was Qualität und aber auch Quantität angeht. Also was ich nicht verstehen kann ist, wir Ihr das schafft morgens zu Frühstücken. So viel Zeit, und den dafür benötigten klaren Kopf hätte ich auch mal gerne. Genauso unerklärlich ist es mir wie man über en Tag kommt ohne einmal warm gespeist zu haben.

Also unter der Woche siehts wie folgt aus:

Frühstück: Kaffee+Zigaretten
Mittag: Kantinenfraß (manchmal sogar sehr gut9, Restaurant, oder Zuhause ( nahrhaft und gesund - ekelhaftes Tiefkühlzeugs ). Dazu muss ich sagen das ich zum Glück noch ne Mutter habe die ab und an Kocht.
Abends: Zuhause, Bort oder Mutti's Küche. Manchmal auch was Selbst geköcheltes, wobei ich da noch nicht so ne große Auswahl hab.

Am WE:

Frühstücke ich Brot, Brötchen, oder Müsli. Zu Mittag gibts dann Mutter Kost, und oder Selbst gekochtes, genau wie Abends.

Wenn ich feiern gehe, dann wir generell nicht gefrühstückt, da ich dann nicht zur rechten Zeit zu hause bin oder noch im Bett liege. Da wird falls ich ausgeh auch ordentlich gesoffen,...etc. Wenn man dann Morgens noch unterwegs is wird sich irgendwo, irgendwas geholt. Also *würg* sehr ungesund.


liebe Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten