Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 03:28   #1 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard LG W2261VP vs. W2286L

Anmerkung von tele: Dieser Beitrag entstand ursprünglich an folgendem Thema:

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...cs-w2286l.html

und wurde herausgelöst. Der Inhalt kann sich daher teilweise auf den verlinkten Beitrag beziehen
--------------------------------------------------------------------------------------------



ich hatte mal den kleinen Bruder davon
den W2261VP und nicht lange was davon,
Vista erkannten den Monitor am DVI nicht ,
der HDMI Anschluss eine Qualität unter aller sau,
Schrift war ebenfalls kaum lesbar , total unscharf und ließ sich auch nicht optimal einstellen .
anderer PC andere Grafikkarte genau das gleiche, die Hotline so was von inkompetent , die faselten was von den Bios Einstellungen ,
nur komisch das mein alter Siemens 17TFT am DVI tadellos funktionierte , ich habe dann den Monitor einen Tag später umgetauscht mein Geld zurück verlangt und eine Straße weiter einen billig TFT fpr 99 € aus dem Supermarkt gekauft, der ein weitaus bessere Bildqualität hat und von der Panel Bedienung besser und einfach zu handhaben ist,
seit dem mache ich von Produkten die von LG stammen, einen großen bogen

Geändert von tele (05.10.2009 um 17:35 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten