Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 09:31   #6 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann unbekannten Virus nicht auf dem System nicht finden obwohl er vorhanden ist

würde erst mal kucken was das für Viren also wie die heißen "log.File" und was die so kaputt machen und über die verbreitungsweise erst mal schau machen, dann weiter sehen .

mit ner ´boot CD Live Cd starten die Dateien infizierten waren, diese datein löschen
die gleichen Files von einem anderem PC mit gleichem OS rüber kopieren .
kann man versuchen,
wenn aber die reg.dat und User dat kaputt ist , kannst das wohl nicken ?
kommt darauf ob sich die arbeit überhaupt lohnt , wenn das nur ein eine Standard Windows war mit nix weiter , kannste auch gleich Neu installieren .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten