Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 15:16   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Crosshair 2 formula + Phenom 9950 = OC Problem

Fakt ist: CPUs laufen am besten mit nem Chipsatz vom selben Hersteller, auch was OC angeht, speziell beim ersten Phenom, der mit der ACC-Funktion der SB7500 deutlich besser zu übertakten ging. Nvidia sind eigentlich nur empfehlenswert, wenn SLI von Anfang an eingeplant ist, also sofort, nicht nach dem Motto "ich steck später noch was dazu" das is schwachsinn, weil es dann meist Einzelkarten gibt, die gleichschnell, schneller oder nur geringfügig langsamer sind als das SLI-Gespann, bei weniger Hitze, Stromverbrauch und Problemen.

Und Pech kann man immer haben, wenn man ASschrott kauft, is das vorprogrammiert, ne defekte Graka kann auch immer passieren, zumal die sowieso nicht vom Chiphersteller selbst, sondern von Boardpartnern kommt, die Bauteile unterschiedlicher Qualität verbauen, mein G.Skill RAM war auch nach 3 Wochen defekt, na und? Eingeschickt, neuen bekommen, ende, deswegen meid ich jetz sicherlich nich die Marke.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten