Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 16:05   #15 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wc3 The frozen Throne Pixelfehler in Videosequenzen

Hatte das selbe auch mal bei meiner Grafikkarte, die hat einfach Fehler in manche spiele gehauen, hab durch einen Zufall rausgefunden wie "Sie" es nicht mehr macht.

Man öffnet Windows Media Player (ging bei mir nur damit) und öffnet ein beliebiges Video stellt den Ton auf 0% und startet dann das Game, die Fehler waren weg.

Da selbst mein urururalter Rechner mit WC3TFT klarkommt und gleichzeitig ein Video abspielen konnte denke ich mir du schaffst das locker mit deinem System.

Kannst es ja mal versuchen. (Video auf Shuffle stellen )
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten