Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 17:20   #14 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LG W2261VP vs. W2286L

Gleich gesagt, dies ist ein nicht ganz so netter Beitrag

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich hatte mal den kleinen Bruder davon
den W2261VP und nicht lange was davon,
Hmm, okay.

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Vista erkannten den Monitor am DVI nicht ,
Ist das die Schuld des Monitors? Vista ist (persönliche Erfahrung) sowieso ein wenig bockig bei Hardware.

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
der HDMI Anschluss eine Qualität unter aller sau,
Also entweder er geht oder er geht nicht, oder war hier die Verarbeitung gemeint?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
die Hotline so was von inkompetent , die faselten was von den Bios Einstellungen ,nur komisch das mein alter Siemens 17TFT am DVI tadellos funktionierte,
Es gibt selten wirklich 100% kompetente Hotlines, ruf 10x bei denen an und du wirst merken auch dort arbeiten unterschiedliche Menschen.


Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich habe dann den Monitor einen Tag später umgetauscht mein Geld zurück verlangt und eine Straße weiter einen billig TFT fpr 99 € aus dem Supermarkt gekauft, der ein weitaus bessere Bildqualität hat und von der Panel Bedienung besser und einfach zu handhaben ist,
Supermärkte bieten meist gute Preis-/Leistungsverhältnisse an und am anfang klappen die Dinger meist zu 100% aber nach 1-2 Monaten siehts schon anders aus. Nicht alles was glänzt ist auch Gold

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
seit dem mache ich von Produkten die von LG stammen, einen großen bogen
Behalt den Bogen drin, dann brauchst du keine weiteren Posts über "LG" schreiben.

Von meinen persönlichen Erfahrungen her, hat LG meist qualitativ hochwertige Produkte, sowohl in der Verarbeitung wie auch bei der Optik...
Sie lassen es sich halt -so wie alle- mit mehr Geld bezahlen.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten