Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 17:28   #6 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche kleinstmögliches Gehäuse für ATX Board

Ich weis nicht genau was du damit machen möchtes, habs vielleicht auch überlesen..
aber wenns wirklich nur ein System sein soll was klein ist und zum Surfen reicht dann hier

mini.Green PC (ASR ION 330) | PC-Systeme | PC Green

Würde deine Stromrechnung sogar bei einem 24/7 Betrieb denke ich deutlich senken
(Verbrauch bei Last ~33W) Hab damit aber noch nicht versucht zu zocken, aber ein kleiner Counterstrike Source 6 Slots Server läuft problemlos.


Edit:

Hab mir den Thread nochmal durchgelesen war eben wohl ein wenig von der Rolle, musste feststellen das dieses mini.Green Pc ding nicht deinen Wünsch entspricht.

Geändert von n0abuse (05.10.2009 um 19:55 Uhr)
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten