Thema: Notebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 14:08   #12 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

In SWachen Akkulaufzeit würde ich auf jeden Fall ein Notebook mit mehr als 4 Stunden nehmen, den für die Zugfahrt soltest du reservern haben, enn die angegebene Laufzeit ist ja ein Optimalwert.
4 Stunden und mehr bekomst du aber wohl nur bei Notebooks mit Centrino Technologie.
Ich würde dir da ein Thinkpad T31 oder X31 Empfhelen, aber die sind extrem teuer.
Solltest mal bei Toshiba oder Acer nachschauen, die haben wohl etwas was du gebrauchen könntest.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten