Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 22:13   #9 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tool um WLAN-Verbindungen zu verwalten

so, also habe die fritzbox jetzt neu eingerichet und auf dhcp umgestellt. auch wenn vielleicht nicht zwingend notwendig, die mac-filterung habe ich auch aktiviert, ist eben einfach nochmals sicherer. habe anschließend auf dhcp umgestellt und wie von killerpixel geschildert die fritzbox so eingestellt, dass immer die gleichen ip's zugewiesen werden vom dhcp. portfreigabe ist eingestellt und funktioniert sowohl auf der xbox als auch auf pc/notebook ohne probleme

@n0abuse
ist übrigens so eingerichet
xbox = lan
pc = lan
notebook = wlan

für die 360 gibts auch ein wlan adapter, aber der kostet um die 50eur, da leg ich doch lieber n 7m kabel für 8eur

vielen dank nochmal jungs für eure hilfe, seid echt spitze
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten