Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 07:02   #2 (permalink)
Dual-O
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 13

Dual-O befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ruckler trotz guter Hardware ( Brauche dingend einen Rat! )

Also die aussage
Zitat:
Ich habe ein recht gutes System
lasse ich jetzt mal so im Raum stehen

Diese Ruckler können vom Laden der Festplatte kommen!
Beispiel: Du läufst durch ein Level jedesmal wenn ein neues Objekt geladen wird geschieht dies von der Festplatte und wird in den Arbeitsspeicher geladen da hilft es dir nicht den TURBO Ram zu haben wenn die Festplatte diesen nicht bedienen kann also empfehle ich dir wenn du eine lanfgsame HDD hast eine z.B: Samsung SpinPointF1 320 GB zu kaufen die kostet nicht viel. Die nimmst du für System+Spiele und die 400 GB für Daten die schnelle F1 könnte diese Laderuckler beseitigen.

Denn Festplatten sind nicht nur für Großen Speicher zuständig sondern sind so ziemlich der größte Leistungsflaschenhals den es in einem PC-System gibt.

So das war Lösung NR.1

Dann würde ich mal ganz Vorsichtig auf dein CPU schauen was z.B. auslastung angeht ... weil nen Core 2 Duo der 6er reihe also 6xxx ist naja ... schon bissi älter die Zeit vergeht halt gerade bei Hardware schnell! also generell ein Core 2 Duo bringt schon nicht mehr die entsprechende Leistung für die Spiele die du genannt hast

überprüfe mal deine CPU Auslastung während des Spielens und ändere deine aussage besser in

Zitat:
Ich habe ein nicht mehr so aktuelles System

Geändert von Dual-O (07.10.2009 um 07:16 Uhr)
Dual-O ist offline   Mit Zitat antworten