Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 19:44   #5 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PhysX und ATI Karten

du brauchst ja ebend kein SLI fähiges Board, deswegen habe ich ja gefragt...

die Frage ist, ob das auch mit einer PCI karte ginge, ich habe zwar noch einen freien PCIe 16x aber der liegt a direkt unter der Primären Graka (kaum Platz für Frischluft) und b muesste ich mit meinem alten nforce4 den ersten PCIe auf 8 Lanes reduzieren,

nach dieser aussage muesste ja auch ne kleine 8400GS reichen die Kostet 30€ weniger als ne 9500GT

Deswegen die Frage ob das auch mit ner PCI Karte funktioniert
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten