Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 00:57   #19 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: f@h: Projekt Gentoo@VM

Ich muss dich enttäuschen, es läuft auf meinem AMD auch einwandfrei.

So weit ich es bis jetzt rausfinden konnte, ist der FAH Client von
Portage nur ein Single Core Client, welcher öferts gestartet wird. Deshab habe ich mal den SMP-Client geladen und getestet. Geschwindigkeitssteigerung gegenüber Xubuntu-/Debian-VM konnte ich leider keine feststellen (war nur ein kurzer Test, vielleicht sieht das auf mehrere Stunden anders aus!).

Ich glaube nicht, dass die Guestadditions einen Gewschindigkeitsvorteil bringen, da sind nur ein paar nette Spielereien dabei, welche man ohne GUI sowieso nicht brauchen kann.

@Uwe
Beim import kam keine Fehlermeldung oder irgendetwas, was auf einen Fehler hindeuten könnte?

PS: Wirklich nutzen kann ich es vorerst nicht, da Win7 eine Prioritätsändern der VirtualBox nicht zulässt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten