Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 10:31   #8 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PhysX und ATI Karten

Ja: PCIe Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe (Auswahl: GeForce 9500 PCIe x1 GeForce 8400) - TweakPC.de

Habe jetzt einmal nechgelesen und bin draufgekommen, dass bei den theoretischen Werte der PCI gegenüber dem PCIe 2.0 x1 nicht so schlecht abschneidet.

PCI: 533 MB/s (muss mit einigen anderen Komponenten geteilt werden)
PCIe 2.0 x1: 500MB/s je Richtung, sind in der Realität fast erreichbar

In wie weit PhysX die Leistung benötigt, keine Ahnung
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten