Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 14:32   #22 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: f@h: Projekt Gentoo@VM

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Junge, Junge- für einen Windows user, der gelegentlich mal VMware nutzt, ist das schon ziemlich umständlich.
Wusste ja nicht, daß Datei --> Appliance Importieren eine solche Hürde darstellt .

Zitat:
Wie startet und wie beendet man das Folden?
Unter /opt/foldingathome ist der Client installiert.
Ich weiss nicht genau, wie da die auszuführende Datei heisst, aber normal sollte ein /opt/foldingathome/<besagtedatei> oder ein cd /opt/foldingathome/ und dann ./<besagtedatei> reichen.
Einstellungen und Parameter kann ich aber nichts zu sagen, ihr kennt den client besser als ich.

Zitat:
Wie kommt man wieder aus der VM? Weder mit Strg-RECHTS (Voreinstellung) noch mit Strg-Alt komme ich aus der Konsole.
Hm hast du vieleicht STRG + Rechts gedrückt? Gemeint ist die rechte STRG Taste.
Das funktioniert auch recht zuverlässig bei mir .

Zitat:
Die VM reagiert weder auf Strg-C, noch auf Exit, noch auf Init 0.
STRG + C beendet laufende Programme
"exit" (klein geschrieben) loggt dich aus der aktuellen Anmeldung aus.
"init 0" fährt das System runter. Normal nimmt man hier aber "halt" oder "shutdown".


Wenns wirklich gar nicht geht, dann kann ich ja mal schauen,ob ich ne Videoanleitung der Basics machen kann.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (08.10.2009)