Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 15:17   #3 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Programm zum auslesen der Tastatur

Danke für deine Mühe, aber da blicke ich überhaupt nicht durch. Schon bei Punkt 1 muss ich passen: "Überzeugen Sie sich davon, das mindestens ein Skript läuft" - Häh? Ich habe noch nie irgendwas mit Skripten gemacht. Und wenn ich auf die Seite gehe, bekomme ich einen Input overflow.

Sorry, aber ich will mich nicht erst stundenlang in ein Programm einarbeiten müssen, das ich niemals wieder nutzen werde, nur um dann vielleicht festzustellen, dass das mit der Sondertaste doch nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Gibt es denn nicht einfach nur einen Keyboardmonitor der anzeigt, welche Taste gerade gedrückt ist?
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten